Zertifizierte PeakStates® Therapeuten
(24. Juni 2014)


Hier finden Sie Therapeuten, die vom Institut for the Study of Peak States (ISPS) in den Whole-Hearted Healing (WHH) und PeakState™ Techniken ausgebildet und zertifiziert wurden.

Die Ausbildung umfaßte sowohl psychologische Interventionstechniken neuesten Standes, als auch Prozesse zum Erreichen von Peak States – Gipfelzustände des Bewusstseins. Folglich können diese Therapeuten Ihnen ein weites Spektrum an Unterstützung anbieten, von der Behandlung psychologischer Probleme bis zum Erreichen von Peak States.

Die Peak States Arbeit hat breitgefächerte Anwendungsmöglichkeiten. Beispielsweise lassen sich vergangene Gipfelerfahrungen in stabile Gipfelzustände des Bewusstseins umwandeln, oder mit besonderen, vom Therapeuten angeleiteten Prozessen gezielt bestimmte Peak States herbeiführen. (Zur Beachtung: Alle Techniken auf diesem Gebiet sind relativ neu und sollten als experimentell betrachtet werden. Peak State Prozesse sind nicht geeignet für Menschen mit psychiatrischen Themen.)

Das Institut zertifiziert Absolventen auf zwei verschiedenen Stufen und diversen Spezialisierungsrichtungen. Da alle Therapeuten noch auf weiteren Gebieten ausgebildet sind, sollten sie für Auskünfte zu allen von ihnen angebotenen Leistungen direkt kontaktiert werden.




Klicken Sie auf ein Symbol, um Informationen über den Therapeuten zu sehen. Klicken Sie doppelt auf zoomen.
Sehen zertifiziert PeakStates Therapeuten in a larger mapauf einer größeren Karte.


PeakStates® Therapeuten – zertifiziert

Diese Absolventen verwenden eine Palette von psychologischen Techniken jüngsten Datums. Diese Techniken erfordern es nicht, dass der Anwender einen Gipfelzustand des Bewusstseins hat, d.h. diese Techniken funktionieren auch im sog. ‚Durchschnittsbewusstsein’, und bestehen aus verbalen Anweisungen und Coaching zur Selbstanwendung im Beisein der Therapeuten.

Zertifizierte Peakstates Therapeuten arbeiten auch alle mit Whole Hearted Healing, und können bei einer breit gefächerten Menge an psychischen und emotionalen Problemen helfen.

Dassing2
Gerda Dassing
D-17166 Groß Roge
gerda [at] atemraumzentrum.de
Tel. 039978/569710
Fax 039978/569719

"Ich, eine 70 Jahre lebensgereifte Peakstates Therapeuten biete individuelle Reisebegleitung für Einzelpersonen, kleine Gruppen, Familien - für die Reise INS Leben.. Körper und Geist über die Seele erreichen! Incl. Yoga, tägliche Sitzungen/Gespräche, Entspannungsübungen, sowie ein Netz für alles was hochkommt und verabschiedet werden will, Transformation benötigt.

Wusstest Du schon...? Dass Sterbende nicht bedauern zu wenig Geld oder zu wenig Sex gehabt zu haben, nein . . .sie bedauern, zu viel in die Arbeit und zu wenig in die Glückssuche investiert zu haben. Da Glück etwas sehr Persönliches ist, möchte ich Dich ermutigen, eine gleichmäßig hohe Lebensqualität und die innere Ausgeglichenheit gezielt anzustreben. Es gibt heute aus der Forschung wundervolle, sehr einfache Möglichkeiten mit der Intelligenz des Herzens diese Suche nach dem eigenen Glück zu unterstützen." ....
Erfahren Sie mehr...


Gudrun Luderitz photo
Gudrun Lüderitz
D-23701 Eutin-Sibbersdorf in Schleswig-Holstein
praxis [at] heilzentrum-luederitz.de
Tel: 04521 7969250
Mobil: 0160 917 49445

"Viele Jahre meines Lebens habe ich nach Verbesserung meiner Lebensumstände und meines Lebensgefühls gesucht und ich habe viel ausprobiert und gelernt, sowohl im Alltag als auch in der Heilarbeit.
Die Traumaheilung, die das ISPS anbietet, hat mir in meiner inneren Entwicklung einen enormen Schub nach vorn gebracht und zu einer anhaltenden dauerhaften Verbesserung meines Lebensgefühls geführt.

Als Therapeutin möchte ich weitergeben, was ich an mir so wohltuend erfahren habe. Außerdem habe ich ein Zusatztraining absolviert, um Menschen beim Weg aus Sucht und Abhängigkeit nachhaltig helfen zu können." ....
Erfahren Sie mehr


Ingka Malten
Ingka Margot Malten
München - Augsburg Bereich
praxis [at] margot-malten.de
Tel: 08249 969 33 30
Mobil: +49 162 90 60 211
Website:
www.peakstates4you.com


"Even before I used Rebirthing, EFT, WHH and PeakStates as healing modalities, I have always tried to look into the connection between a physical sickness and the psychological background and belief system with my clients. I see time and again that a problem on one level will surely show up on the other as well. Now we are finding out it's one and the same at a very basic level; and moreover, I am very glad of that, because it is curable.

"Schon bevor ich mich zuerst mit Rebirthing und später dann mit EFT, WHH und Peakstates beschäftigt habe, wurde für mich immer wieder in der Erforschung des Problems mit meinen Patienten klar, dass es einen Zusammenhang zwischen körperlicher und seelischer Erkrankung gibt. Hier in dieser Arbeit stellen wir nun fest, das die beiden Ebenen letzten Endes das Selbe sind, und darüberhinaus, und das macht mich sehr froh, dass es Heilung auf dieser Ebene gibt." ....
Erfahren Sie mehr



Georg Parlow
Georg Parlow
A-1230 Wien
Praxis: 1140
Parlow [at] zarbesaitet.net
Mobil: +43-650-8899345

"Für die meisten in meinem Leben hatte ich den brennenden Wunsch, in einer Welt voll von glücklichen, sanft, ruhig und mit Menschen leben und führte zu einer langen Geschichte der persönlichen growthwork und anderen helfen zu jenen Staaten - sowohl in Einzelsitzungen und Gruppen-Workshops . .....
Erfahren Sie mehr


Wilfried Ehrmann
Dr. Wilfried Ehrmann
A-1140 Wien
info [at] atman.at
Tel: 01-3692363

Dr. Wilfried Ehrmann ist ein lizenzierter Psychotherapeut, in der Beratung, Atemarbeit, systemische Therapie, Energie-und Körperarbeit ausgebildet. Er ist ein internationaler Trainer in der integrativen Atem. Er ist Autor des Hand Buchs der Atem-Therapie (in Deutsch). .....
Erfahren Sie mehr


Therapeuten, die (nur) Whole Hearted Healing anwenden.


Cordula Nitschke
Atem- und Körperarbeit
99425 Weimar
Denstedter Str.1
cordula.nitschke [at] arcor.de
Tel.: 03643-503900
Fax: 03643- 503900


Julia Komaritzan photo
Julia Komaritzan
julia.kom [at] gmx.de
Schönhauser Allee
D-10437 Berlin
http://www.mitganzemherzenheilen.de
tel. 0049-(0)179-1415322





Änderungsverlauf
June 26, 2014: Update mit der Karte.
2008: Erste Version dieser Webseite.